Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS CLAN


5 verfasser

    Mehr Unterareas

    Nico
    Nico


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 28
    Ort : nahe Leipzig

    Mehr Unterareas Empty Mehr Unterareas

    Beitrag  Nico Sa Nov 06, 2010 6:16 pm

    Also sers Leute,

    Ich hab mir maln paar Foren angeschaut, und ich find ehrlich gesagt 3 Areas zu wenig. Man könnte ja noch sowas wie "Urlaub/Abmeldung" oder "Off-Topic Bereich" oder "RS Handelsbereich" etc etc einfügen. Oder nen Raum zum Roleplayen oder sowas eben. Denn wenn das so weiter geht sind hier im Multimediabereich 523.174 Themen, und das wird sau unübersichtlich. Danke!

    MFG Nico
    Cas
    Cas


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 10.10.10

    Mehr Unterareas Empty Re: Mehr Unterareas

    Beitrag  Cas So Nov 07, 2010 8:10 pm

    Nico du hast recht, dann wirds echt unübersichtlich und wir wissen nicht mehr wo was ist.
    Am besten rede mit Thunderdome, Hero<3 oder die anderen Admins halt um das zu ändern

    Have A Nice Day!!
    Cas
    Thunder
    Thunder


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Ort : Austria/Voralrberg

    Mehr Unterareas Empty Re: Mehr Unterareas

    Beitrag  Thunder Mo Nov 08, 2010 5:36 pm

    wird gemacht Wink und es gibt nur 2 admins hihi die anderen weißen... haben keinen rank Razz sry about that ich ändere mal admin farbe
    Hero D
    Hero D


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 10.10.10

    Mehr Unterareas Empty Re: Mehr Unterareas

    Beitrag  Hero D Mi Nov 10, 2010 9:04 pm

    Ja danke Thunder ist wirklich besser und übersichtlicher geworden so;D baoh muss die Werbung da oben sein, das nervt total mein Lappy ist auf einmal so laaaahm! um das zu schreiben hab ich 5mal länger gebraucht und konnte noch beobachten wie der vorletzte Satz geschrieben wurde! und er schreibt immer noch den Satz mit das nervt total während ich hier bin^^Razz xD das ist iwie funny anzuschaun
    XXL PRO ONE
    XXL PRO ONE


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 32
    Ort : Filderstadt

    Mehr Unterareas Empty Re: Mehr Unterareas

    Beitrag  XXL PRO ONE Sa Nov 13, 2010 3:55 pm

    Naja bei mir hats keine fehler aber ich würde mich noch freuen wenn wir einen neues noch hinzufügen nur für Events wo man dann auf einem Blick die Events hat. und dann immer der hyperlink zum kalender. aber da dürfen nur die evm ihre events posten und nicht auch mitglieder

    mfg pasy

    ich hoffe sowas klappt
    Cas
    Cas


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 10.10.10

    Mehr Unterareas Empty Re: Mehr Unterareas

    Beitrag  Cas Mi Nov 17, 2010 6:54 pm

    naja aber wenn die Mitglieder das nicht so toll finden oder es klasse finden koennen sie es ja schlecht ausdruecken wenn sie in dem Thema stumm sind..^^

    have A Nice Day!!
    Cas

    Gesponserte Inhalte


    Mehr Unterareas Empty Re: Mehr Unterareas

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 12:58 pm