Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS CLAN


2 verfasser

    DAS ENDE VON HEROTALK

    Hero D
    Hero D


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 10.10.10

    DAS ENDE VON HEROTALK Empty DAS ENDE VON HEROTALK

    Beitrag  Hero D So Dez 12, 2010 5:49 pm

    Tut mir Leid, Leute, aber das funktioniert nicht mehr. Es ist in letzter Zeit so viel auseinandergebrochen mit der Sache mit Steve und den anderen die ihm in einen anderen cc gefolgt sind... ich würde gerne versuchen das alles wieder hinzubiegen aber ich musste das schon so oft machen wovon vielleicht wenige etwas mitbekommen haben, aber das zerrt echt an meinen Nerven. Ich habe jetzt einfach keine Zeit das alles nochmal aufzubauen und im richtigen Leben sowieso genug Stress.Ich finde echt schade, dass das alles jetzt durch meine vermeintlich kleine Entscheidung auseinanderbricht, es tut mir Leid an alle die auch nur irgendwie an der ganzen Sache mitgewirkt haben, vor allem an dich Thunder dude. Es tut mir auch sehr Leid, dass es so enden musste Steve. Aber das was da passiert ist scheint zu bedeuten, dass wir da vielleicht nicht so ganz wissen uns zu verhalten <.< Und auch ein Grund für das quitten des CCs ist wohl, dass ich nach Wortlaut 'unfähig' bin... diese "Entscheidung" kann ich auch verstehen und wird so sein, dem Ende des CCs zu urteilen. Es macht mich wirklich sehr traurig die Entscheidung zu fällen und diesen Text hier zu schreiben, aber es ist einfach immer nur bergab gegangen, auch wenn es bei uns auch florierende Zeiten gab. Lebt alle wohl,
    eure Hero.
    Thunder
    Thunder


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Ort : Austria/Voralrberg

    DAS ENDE VON HEROTALK Empty Re: DAS ENDE VON HEROTALK

    Beitrag  Thunder So Dez 12, 2010 8:55 pm

    da komm ich nach nem schönen we on und dann das Shocked w/e r.i.p. herotalk

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 10:54 pm