Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS CLAN


+3
Nico
Rahsan Ghul/steve
Cas
7 verfasser

    General im cc

    Cas
    Cas


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 10.10.10

    General im cc Empty General im cc

    Beitrag  Cas Mi Nov 03, 2010 10:43 am

    Hey Leute,
    Ehm ich hab eigentlich nichts dagegen das wir viele Gene's im cc haben (ich finds gut ehrlich gesagt) aber dan verliert der hohe Rang seinen wert deshalb schlag ich vor das man sich den Rang eher verdienen sollte.
    Jb hat ihn sich glaub ich schon verdient aber ich mein jetzt Steve (nichts gegen dich!!) ,er ist zwa jetzt auch general im cc aus dem grund weil er sich am besten einsetzt was ich toll finde aber wenn er sich richtig einsetzt hat er auch im forum viel geschrieben und das seh ich hier im forum halt nicht Sad :I.
    Außerdem ich bin ja krank-.- deshalb weis ich ja nicht was er alles so gemacht hat. Das soll jetzt nicht direkt zu Steve gerichtet sein sondern zu allen. Ich finde persönlich halt nur das der Rang General nicht mehr den Wert mehr hat den er hatte :'(. Naja bitte postet eure antworten und meinungen!!Smile

    Mfg Cas Neutral
    Cas
    Cas


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 10.10.10

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Cas Mi Nov 03, 2010 10:47 am

    Außerdem will ich noch anmerken das, auch wenn jetzt viele im cc reinkommen die wollen dann auch General werden und dann kommen wieder neue die auch General weden wollen und dan ist jeder General und dan will ich lieber Hauptmann im c sein dann General weil ich dan was anderes bin und mich besonderer fühle Razz Razz Razz
    Rahsan Ghul/steve
    Rahsan Ghul/steve


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 30
    Ort : Wettingen ;)

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Rahsan Ghul/steve Mi Nov 03, 2010 10:58 am

    Ich weis genau was du meinst cas und ich finde es auch in Ordnung du warst nicht da un kannst nichts dafür Very Happy ich stehe voll hinter deiner Meinung ich finde für ne Zeit lang sind genug genis anwesend jetzt solten wir uns aufs wesentliche konzentrieren und neue miedglieder holn damit jeder geni auch was zu tun hat!! danke für deine Anmerkung Cas Smile
    Cas
    Cas


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 10.10.10

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Cas Mi Nov 03, 2010 11:52 am

    OK ich war nur etwas unsicher aber danke^^ Very Happy Naja ich würd dan nur vorschlagen das ab jetzt keine Mitglieder zu Gene's befördert werden weil mit ca. 15mitglieder und schon 7Gene's ist realtiv viel Very Happy.Wenn wir so um die 50leute haben dan brauchen wir schon so um die 10-15Gene's (Meiner meinung nach). Naja danke noch für deinen beitrag Steve Very Happy.

    Have a Nice Day!!Very Happy
    Cas
    Nico
    Nico


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 28
    Ort : nahe Leipzig

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Nico Mi Nov 03, 2010 2:42 pm

    Ich bin der Meinung, dass jeder der Genes sich den Posten auch verdient hat. Allerdings stimme ich voll und ganz zu das jetzt ne grenze erreicht ist, das heißt zu deutsch: Es reicht! Wenn jetzt neue Mitglieder kommen, hat ja, wie Steve erwähnte, dann jeder von uns was zutun...

    MFG Nico
    Julia
    Julia


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    General im cc Empty General im cc

    Beitrag  Julia Mi Nov 03, 2010 3:57 pm

    Ich finde das ok so^^. Dann werde ich mich mal ranmachen und Leute einladen Very Happy. Übrigens möcht ich noch n Lob aussprechen an Hero ^_^ Es gefällt mir seeehr in deinem Clan Very Happy Ich war ja vorher in einem Grösseren, aber dein cc is doppelt so guut Very Happy!!
    Mfg Julia Smile
    XXL PRO ONE
    XXL PRO ONE


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 32
    Ort : Filderstadt

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  XXL PRO ONE Mi Nov 03, 2010 7:25 pm

    ich kann mich bei lady zarco nur anschließen und finde alle meinungen akzeptabel, kann nur zustimmen. und ich war davor in vielen riesigen clans und keiner war sogut wie unser clan^^ sagen sogar meine mods die ich eingeladen habe
    weiter so

    mfg Pasy
    Cas
    Cas


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 10.10.10

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Cas Do Nov 04, 2010 9:58 am

    Julia ich kann dir nur zustimmen Very Happy Very Happy Very Happy Ich finde Hero's cc ist und bleibtder beste (auch wenn nur 1-2personen drin sind xDD)Smile Razz . Und ich wollt mich noch bei allen bedanken fuer die tolle zeit im cc Very Happy Smile .Das hoert sich zwa an als ob ich hier verschwinde aber das soll nicht so sein xD What a Face . Ausserdem ist der beitrag in diesem Thema nicht sehr passend aber da ja Julia ein Lob ausgegeben hat wollt ich mich auchmal bedanken Smile.

    Have A Nice Day!!
    Cas
    Rahsan Ghul/steve
    Rahsan Ghul/steve


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 30
    Ort : Wettingen ;)

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Rahsan Ghul/steve Do Nov 04, 2010 11:06 am

    Ebenfalls ich teile meine Meinung mit euch, Heroo's cc ist genial einfach super, die Atmosphäre die Miedglieder alles Stimmt bin echt beeindruckt!! Very Happy

    MFg!! Stevi_boy
    Cas
    Cas


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 10.10.10

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Cas Do Nov 04, 2010 11:10 am

    Steve?
    Das war maln ein Satz, da stmim ich dir zu 10000000% zu!

    Have A Nice Day!!
    Cas
    Hero D
    Hero D


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 10.10.10

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Hero D Mi Nov 10, 2010 8:45 pm

    Hach Leute ihr seid so klasse, danke für das ganze Lob und ihr seid ja die die dafür verantwortlich sind Very Happy naja das macht mir alles echt Mut auf wenn ich grade sehr beschäftigt bin und kaum on kann Neutral und ihr habt recht mit den Genes^^ ja wir sollten jetzt erst mal an die Mitgliedersuche gehn. Es tut mir leid für die die vielleicht auch so langsam in den Genestatus kommen aber in nächster Zeit erst mal keine Genes^^ wenn mal viele auf einmal on sind können wir vllt mal alle in MH gehen und richtig Werbung machen ;D aber damit meine ich nicht Spammen sondern die Leute für uns begeistern What a Face
    Nico
    Nico


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 28
    Ort : nahe Leipzig

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Nico Do Nov 11, 2010 3:37 pm

    Hero D schrieb:Hach Leute ihr seid so klasse, danke für das ganze Lob und ihr seid ja die die dafür verantwortlich sind Very Happy naja das macht mir alles echt Mut auf wenn ich grade sehr beschäftigt bin und kaum on kann Neutral und ihr habt recht mit den Genes^^ ja wir sollten jetzt erst mal an die Mitgliedersuche gehn. Es tut mir leid für die die vielleicht auch so langsam in den Genestatus kommen aber in nächster Zeit erst mal keine Genes^^ wenn mal viele auf einmal on sind können wir vllt mal alle in MH gehen und richtig Werbung machen ;D aber damit meine ich nicht Spammen sondern die Leute für uns begeistern What a Face

    "Begeistern"? Heißt das... Kekse anbieten? ;D
    Thunder
    Thunder


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Ort : Austria/Voralrberg

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Thunder Do Nov 11, 2010 6:12 pm

    Hero D schrieb:Hach Leute ihr seid so klasse, danke für das ganze Lob und ihr seid ja die die dafür verantwortlich sind Very Happy naja das macht mir alles echt Mut auf wenn ich grade sehr beschäftigt bin und kaum on kann Neutral und ihr habt recht mit den Genes^^ ja wir sollten jetzt erst mal an die Mitgliedersuche gehn. Es tut mir leid für die die vielleicht auch so langsam in den Genestatus kommen aber in nächster Zeit erst mal keine Genes^^ wenn mal viele auf einmal on sind können wir vllt mal alle in MH gehen und richtig Werbung machen ;D aber damit meine ich nicht Spammen sondern die Leute für uns begeistern What a Face

    haha daran hab ich noch geile erinnerungen xD irl epic lachflash wenn ich zurück denk

    und nico, kekkkkkseee aber wenn du sie zahlst helf ich gern verteilen^^ Razz hehehehe
    Nico
    Nico


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 28
    Ort : nahe Leipzig

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Nico Do Nov 11, 2010 6:24 pm

    Die Leaderin muss sie zahlen, schließlich will sie ja Mitglieder für IHREN Clan ;D
    Thunder
    Thunder


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Ort : Austria/Voralrberg

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Thunder Do Nov 11, 2010 6:32 pm

    yeah hast recht hero schick mal n pack milka kekse nach vorarlberg lol! ich schick dir die adresse
    Rahsan Ghul/steve
    Rahsan Ghul/steve


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 30
    Ort : Wettingen ;)

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Rahsan Ghul/steve Sa Nov 13, 2010 7:25 pm

    haha der war gut Very Happy
    XXL PRO ONE
    XXL PRO ONE


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 32
    Ort : Filderstadt

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  XXL PRO ONE So Nov 14, 2010 5:04 pm

    an mich bitte auch paar keks hab grade bock auf schoko kekse^^ vielen dank im voraus
    mfg pasy
    Rahsan Ghul/steve
    Rahsan Ghul/steve


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 30
    Ort : Wettingen ;)

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Rahsan Ghul/steve Mo Nov 15, 2010 3:12 pm

    Hab keine Kekse Very Happy hab nur meine gute Laune
    XXL PRO ONE
    XXL PRO ONE


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 32
    Ort : Filderstadt

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  XXL PRO ONE Mi Nov 17, 2010 6:38 pm

    aber die schmeckt bestimmt auch gut^^ naja ich wünsch dir einen guten appetit Laughing

    mfg Pasy
    Cas
    Cas


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 10.10.10

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Cas Mi Nov 17, 2010 7:00 pm

    Toll und was ist wenn einer keine Laktose vertraegt was dann?!
    xDDDD

    Have A Nice Day!!
    Cas
    Julia
    Julia


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Julia Sa Nov 20, 2010 2:36 pm

    wieso zum geier reden wir jetzt über kekse? xD und was hat das ganze mit der MH zu tun >_< xD
    Cas
    Cas


    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 10.10.10

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Cas Mo Nov 22, 2010 8:13 pm

    Oke... du checkst es also nicht? dan erkleaer ich dir mal die 10regeln warum kekse toll sind:

    1.Kekse sind lebenswichtig
    2.Kekse sind lecker
    3.Nico liebt Kekse
    4.Kekse machen dick!
    5.Kekse sind billig
    6.Kekse sind Kekse
    7.Es gibt sau viele leckere Kekse
    8.Kekse machen einen abhaengig
    9.Kekse gelten imoment als zahlungsmittel
    10.Kekse werden die Welt i-wann regieren.!

    also???? weist du jetzt warum wir ueber Kekse reden? Wenn nicht kauf dir welche und iss sie! xD

    Have A Nice Day!!
    Cas Like a Star @ heaven
    Nico
    Nico


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 10.10.10
    Alter : 28
    Ort : nahe Leipzig

    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Nico Mi Nov 24, 2010 5:56 pm

    KEKSEEEEE!!!!!!!! bounce bounce bounce

    MFG Nico

    Gesponserte Inhalte


    General im cc Empty Re: General im cc

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 12:02 am